Schnellvorlauf: 2008 für Widder

Die Widder können sich auf ein wunderbares 2008 freuen: 2008 wird mein absolutes Erfolgsjahr! Wenn ich nicht nach den Sternen greife, bin ich selbst schuld. Jupiter und Pluto bilden das Gespann, das mich ganz bis zur Spitze befördert, aber Vorsicht: Jupiter macht auch etwas übermütig. 2008 wird richtig durchgestartet: Ich fühle mich gut und energiegeladen. Kaloriensünden bleiben vermutlich nicht ungestraft. Eine gute Voraussetzung, lang gefasste Vorsätze auch endlich durchzuführen! Ich fange gleich an, denn im April kommt die erste Bremse. Kaum ist Sylvester vorbei, da gesellt sich eine heißblütige Venus an die Seite der Widder und Saturn glänzt durch Abwesenheit. Ansonsten könnten mir im Herbst einige Fehler unterlaufen. Aber bis dahin habe ich genügend Möglichkeiten, mich abzusichern! Ich traue mir ruhig etwas zu, schreibe die Bewerbung, fordere die Gehaltserhöhung und mache mich selbständig. Jupiter und Pluto! Ich bin 2008 mit einer Menge Selbstbewusstsein versorgt, habe ein gutes Gespür, wo sich Geld verdienen lässt. Da meine Nerven auch nicht immer sehr strapazierfähig sind, sollte ich in der kostbaren Freizeit keinen zusätzlichen Stress riskieren, sondern häufiger auf Entspannung setzen. Ohne Saturn wird sich 2008 ganz prächtig und mit viel angenehmen Trubel entwickeln, genauso wie der Widder es mag. Ich lerne das Meditieren, das kann Wunder wirken. Ich nutze meine Chancen und greife zu, was immer sich mir bietet! Jupiter und Pluto! Aber ich werde in meinem Erfolgsrausch nicht zu übermütig! Ich achte darauf, immer schön für Ausgleich zu sorgen. Es wird mir gut tun, mich ab und zu zurückzuziehen und zu erholen. Jupiter! Ich gehe keine Risiken ein! Ich brauche mich nicht permanent in Watte zu packen, doch es kann nicht schaden, wenn ich die Gesundheit etwas im Auge behalte. Die Entwicklungen könnten etwas stagnieren. Und so wird in 2008 vor allem meine Ausdauer und Beharrlichkeit geprüft. Ich könnte vom Regen in die Traufe kommen, was meinen Finanzen schadet. Ich kläre Konfliktpunkte in intensiven und ehrlichen Gesprächen. In jedem Fall sollte ich zu Kompromissen bereit sein. Es lohnt sich, die beruflichen wie privaten Herausforderungen anzunehmen und mit Besonnenheit und Überlegung zu meistern. Im Herbst stehen die Zeichen auf Rückzug: Ich nutze die Zeit, um mit mir ins Reine zu kommen und abzuschalten. Ein Grund mehr, auf eine vernünftige und ausgewogene Ernährung zu achten und auf die Linie möglichst auch. Ich achte auf Details und gehe systematisch und ausdauernd ans Werk. Keine leichte Übung, zugegeben. Doch wenn ich durchhalte und meine Vorhaben und Konzepte auch bei gewissen Widerständen nicht aufgeben, gehöre ich zu den Gewinnern. Keinesfalls sollten ich mit Gewalt meine Trainingseinheiten durchziehen, wenn der Körper schon längst Signale gibt, dass es Zeit ist, sich auszuruhen. Ich bin vorsichtig, wenn es um größere berufliche Veränderungen geht. So reizvoll manches auf den ersten Blick auch aussehen mag, 2008 lautet die Devise für Widder: „ohne Fleiß kein Preis“.

Trackback URL:
https://buster.twoday.net/stories/4565428/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Seit langen das beste...
Seit langen das beste Gedicht was ich gelesen habe....
Laura Kinderspiel - 12. Nov, 11:30
wow..
..echt "hot" diese Sonnenblumen.. seit langem die beste...
jump - 6. Sep, 11:53
Danke
Danke
huflaikhan - 28. Aug, 08:25
Ich mag sowas ja sehr...
Ich mag sowas ja sehr gerne lesen, vor allem richtig...
huflaikhan - 26. Dez, 16:15
Hatschi
... ok, bin wieder auf dem Boden der Tatsachen.. ;-)
jump - 17. Dez, 19:18
So weit!
Ja genau, also doch schon gar sooo weit ;-).
BusterG - 17. Dez, 00:26
Das ist in der Nordeifel:...
Das ist in der Nordeifel: Heimbach in Nebel und Sonnenschein.
BusterG - 17. Dez, 00:24
Geschätzte Wassertemperatur:...
Geschätzte Wassertemperatur: ca zwei Grad, also vielleicht...
BusterG - 17. Dez, 00:23
Danke
Danke
BusterG - 17. Dez, 00:21
Natürlich ist das ...
... AUCH an Dich gewandt. Ich würde doch sonst nicht...
BusterG - 17. Dez, 00:21

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 6 
11
13
14
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Was bisher ...

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB