Kleines Silberauto in der Arschbar

IMG_7704n2

[Atelier van Lieshout: BarRectum. 800x800x250 cm, Fiberglas, Holz, 2005 vor dem Folkwang]



[Nachtrag: Arschbar hinterrücks weichgezeichnet vor Folkwang]
VierlagigeRastung - 27. Jun, 12:42

gutes product placement ;-)
wie ist denn die ausstellung?

BusterG - 28. Jun, 12:47

Die Ausstellung?

Das Atelier vL ist ja nun nicht jedermanns Sache. Manche Teile fand ich sehr ausdrucksstark, manche haben mein zugegeben kindliches Gemüt gerührt und manches fand ich mehr so Designspielerei (es gibt da allerhand technische Zeichnungen und Modelle) … ich finde aber das lohnt sich grade weil da eine ganze Vielzahl von Perspektiven auf das Thema drin sind und – wie meist bei zeitgenössischer Kunst – hat man die Ausstellung auch mehr oder weniger für sich allein.
weltverbesserung - 27. Jun, 18:02

Gibts denn noch ein anderes Bild davon? Kann mir jetzt noch nichts darunter vorstellen.

BusterG - 28. Jun, 12:37

Kannste beim zweiten Bild nun wahrscheinlich immer noch nicht. Auf dem Link oben zu AVL gibted noch ein Bild davon, ansonsten hingehen und ein Tässchen Kaffee in der Arschbar nehmen?
VierlagigeRastung - 28. Jun, 13:23

nicht jedermanns sache?

BusterG - 29. Jun, 09:50

Eben.

Aber Du bist ja auch nicht Jedermann, gell?

Trackback URL:
https://buster.twoday.net/stories/5020577/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Seit langen das beste...
Seit langen das beste Gedicht was ich gelesen habe....
Laura Kinderspiel - 12. Nov, 11:30
wow..
..echt "hot" diese Sonnenblumen.. seit langem die beste...
jump - 6. Sep, 11:53
Danke
Danke
huflaikhan - 28. Aug, 08:25
Ich mag sowas ja sehr...
Ich mag sowas ja sehr gerne lesen, vor allem richtig...
huflaikhan - 26. Dez, 16:15
Hatschi
... ok, bin wieder auf dem Boden der Tatsachen.. ;-)
jump - 17. Dez, 19:18
So weit!
Ja genau, also doch schon gar sooo weit ;-).
BusterG - 17. Dez, 00:26
Das ist in der Nordeifel:...
Das ist in der Nordeifel: Heimbach in Nebel und Sonnenschein.
BusterG - 17. Dez, 00:24
Geschätzte Wassertemperatur:...
Geschätzte Wassertemperatur: ca zwei Grad, also vielleicht...
BusterG - 17. Dez, 00:23
Danke
Danke
BusterG - 17. Dez, 00:21
Natürlich ist das ...
... AUCH an Dich gewandt. Ich würde doch sonst nicht...
BusterG - 17. Dez, 00:21

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 8 
10
11
12
13
14
15
18
20
22
24
26
28
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Was bisher ...

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB