Der Tagessatz

"Das Ärgste weiß die Welt von mir, und ich kann sagen,
ich bin besser als mein Ruf."
[J. C. F. von Schiller, Maria Stuart]

Dreidimensionale Nacktaufnahmen verletzten das Persönlichkeitsrecht so lange sie nicht in der Qualität sind wie wir es seit zwanzig Jahren von den Illustriertentiteln gewohnt sind (tsts die tumbe FAZ heute nu wieder) und Gewinnstreben, wenn es nur kurzfristig genug ist, ist gradekurzmal verwerflich und während nun überall darüber gestritten wird, ob das öffentlich-rechtliche ein rechtschaffener Prekariatssender ist und wer sich wann schon mal unter Niveau amüsiert hat, bin ich ja wieder mal sowas von fein raus, wurde ich doch nie müde den ollen Schiller zu zitieren und habe auch noch den Brecht im Meter in Augenhöhe im Regal stehen und bin ja überhaupt von Amüsemang sowas von fern wie auch von allen Fernbedienungen.
VierlagigeRastung - 24. Okt, 20:39

schön und auch gut aber

was is mit dem ballack, dem chines und der heidenreich?

BusterG - 24. Okt, 21:19

Ballack die Tucke die immer schwächelt wenns drauf ankommt?
Der Chinese der uns alle retten wird?
Die Heidenreich die den Bildungsfernen zielsicher die schlechte Literatur empfiehlt?
Geh mir weg mit denen!

"Der Dilettant nimmt das Dunkle für das Tiefe,
das Wilde für das Kräftige,
das Unbestimmte für das Unendliche,
das Sinnlose für das Übersinnliche."

[J. C. F. v, Schiller, Prosaische Schriften über die notwendigen Grenzen im Gebrauch schöner Formen, 1795]
VierlagigeRastung - 24. Okt, 22:40

da

haste aber auch wieder recht ;-)

Trackback URL:
https://buster.twoday.net/stories/5276886/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Seit langen das beste...
Seit langen das beste Gedicht was ich gelesen habe....
Laura Kinderspiel - 12. Nov, 11:30
wow..
..echt "hot" diese Sonnenblumen.. seit langem die beste...
jump - 6. Sep, 11:53
Danke
Danke
huflaikhan - 28. Aug, 08:25
Ich mag sowas ja sehr...
Ich mag sowas ja sehr gerne lesen, vor allem richtig...
huflaikhan - 26. Dez, 16:15
Hatschi
... ok, bin wieder auf dem Boden der Tatsachen.. ;-)
jump - 17. Dez, 19:18
So weit!
Ja genau, also doch schon gar sooo weit ;-).
BusterG - 17. Dez, 00:26
Das ist in der Nordeifel:...
Das ist in der Nordeifel: Heimbach in Nebel und Sonnenschein.
BusterG - 17. Dez, 00:24
Geschätzte Wassertemperatur:...
Geschätzte Wassertemperatur: ca zwei Grad, also vielleicht...
BusterG - 17. Dez, 00:23
Danke
Danke
BusterG - 17. Dez, 00:21
Natürlich ist das ...
... AUCH an Dich gewandt. Ich würde doch sonst nicht...
BusterG - 17. Dez, 00:21

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
18
20
21
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 

RSS Box

Was bisher ...

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB