Heute brutalstmöglich mit Knüppel geschlagen ...

... vom semmel, der sich doch eigentlich zu gut sein sollte für solche brutalen, menschenverachtenden Stöckchengeschichten. Sein Motiv bleibt dabei ebenso zwielichtig wie undurchsichtig. Ist’s noch immer der Neid auf den Tippertitel, den ich souverän ganz ohne Testoseronpflaster am Hodensack errungen habe? Die Verbitterung im Remstalexil altern zu müssen während ich im Rheinland die Sau durchs Bundesdorf treibe? Oder ist’s gar seiner jährlichen Schaffenskrise geschuldet?

Einem König jedenfalls, zeugt man Achtung, Höflichkeit, Respekt (hier bitte beliebige weitere Primär- und Sekundärtugenden einsetzen). Man gibt ihm den Zehnten (das waren Niedrigsteuerzeiten in der guten alten Monarchie damals). Man räumt ihm das Recht der ersten Nacht ein. Und wenn er alles in Schutt und Asche gelegt hat, lässt man ihn bei den Oranjes Holzhacken.

Aber nie. Nie! Niemals wirft man ihm Stöckchen zwischen die grazilen mit blauem Blut durchflossenen alabasterfarbenen Aristokratenbeinchen, die keck aus dem Saum des mit Hermelin bordürten Brokatmantel hervorblitzen. Ich hasse diesen Kettenstöckchenscheiss!

Warum bloggst du?
Ich war jung und brauchte das Geld und alle Freunde sagten, das gehe schon in Ordnung, das machen alle …
Die Lust sich teilweise öffentlich zu machen, ein therapeutisches Moment sicher auch und der neumodische Irrglaube, dass Dinge unwichtig werden, wenn sie erstmal im Internetz stehen. So eine Persönlichkeitsstörung.

Seit wann bloggst du?
In einer geschlossenen Community seit rund zehn Jahren. Öffentlich seit 2001, aber dankenswerter Weise nicht mehr online. Noch zu lesen seit 2004.

Selbstporträt
Ich bin hässlich, dick, aber älter aussehend und neige zum Schuldwahn.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht wirklich, warum ich so viele Mails täglich bekomme.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Die letzte Anfrage war „Schwanz Sperma Sex“ und der Besucher landete mit 100% Treffergenauigkeit bei Baudrillard.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Ich schreibe keine Einträge um damit Aufmerksamkeit zu bekommen.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Ich habe kein Lieblings-Blog, es hängt immer von der Tagesform ab.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Das von fool for food weils heute wieder nur so breiartiges Krankenhausfutter gibt.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
So was Neumodisches mache ich nicht.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
An Firewall’s Weblog, weil der Minimarkt in der Tanke heute seinen 25. Geburtstag feiert und das kleine Nachbarländchen aus nix als Tanken besteht. An Frau Schnatterliese, weil sie Urlaub hat und nicht immer nur im Freibad rumsitzen soll. An Malte im Fooligan, wegen Achselschweiss-Content und für die skrupellose Offenlegung der Hodensackprobleme in der Familie Landis. An Quirinus, weil er Falschspiele wirklich gut verderben kann.

Wer von den vier Getroffenen eine völlig unästhetische graphische Darstellung füttern will, mag bei irgendeinem "Don" mit meiner ID 1211221232212311 weitere Blätter anfügen. Die ganz Unvorsichtigen schauen sich ja andere Beiträge an, aber so willensstark bin heute nicht zumal DAS PERSONAL die grade wochenlang erstreikte Lohnerhöhung derzeit an der Hafenmauer von Havanna versäuft und dabei eine dieser dicken Zigarren raucht, die von kaffeebraunen kubanischen Schönheiten auf ihren bronzefarbenen Schenkeln handgerollt wurde während eine sehr alte Frau in der Zigarrenmanufaktur aus Jonathan Swift vorlas …

Trackback URL:
https://buster.twoday.net/stories/2478573/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Seit langen das beste...
Seit langen das beste Gedicht was ich gelesen habe....
Laura Kinderspiel - 12. Nov, 11:30
wow..
..echt "hot" diese Sonnenblumen.. seit langem die beste...
jump - 6. Sep, 11:53
Danke
Danke
huflaikhan - 28. Aug, 08:25
Ich mag sowas ja sehr...
Ich mag sowas ja sehr gerne lesen, vor allem richtig...
huflaikhan - 26. Dez, 16:15
Hatschi
... ok, bin wieder auf dem Boden der Tatsachen.. ;-)
jump - 17. Dez, 19:18
So weit!
Ja genau, also doch schon gar sooo weit ;-).
BusterG - 17. Dez, 00:26
Das ist in der Nordeifel:...
Das ist in der Nordeifel: Heimbach in Nebel und Sonnenschein.
BusterG - 17. Dez, 00:24
Geschätzte Wassertemperatur:...
Geschätzte Wassertemperatur: ca zwei Grad, also vielleicht...
BusterG - 17. Dez, 00:23
Danke
Danke
BusterG - 17. Dez, 00:21
Natürlich ist das ...
... AUCH an Dich gewandt. Ich würde doch sonst nicht...
BusterG - 17. Dez, 00:21

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
 
 
 

RSS Box

Was bisher ...

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB