Jetzt neu: Blog Buster 2006!

Wenn es, wie wir seit spätestens gestern wissen vergessen müssen, einen Preis namens „Goldener Kanaldeckel 2006“ in dieser besten aller möglichen Welten gibt, wer sollte und könnte mich davon abhalten, den noch sagenumwobeneren Preis „Blog Buster 2006“ ins vergängliche Leben zu werfen? Alljährlich verliehen für sagen wir mal herausragendes „gelebtes Unverständnis im Haifischbecken der Blogwelt“.


[Buster: Dr. B. Uster, nach der einstimmigen Wahl entschlossen die Arbeit aufnehmend, Bleistiftradierung mit Textmarker auf Kopierpapier, 2006]

Dr. B. Uster, Leiter des Instituts für Überirdische Reminiszenz, wurde soeben einstimmig als Vorsitzender der selbstverständlich international multilingual transgender besetzten Jury eingesetzt und beauftragt, das weitere Procedere voranzutreiben. Wir hören von ihm die Tage …


[Buster: Bildausschnitt (für die italienische Schuhindustrie), 2006]
huflaikhan - 23. Nov, 21:13

Das klingt sehr vielversprechend.

Ich möchte mich als Kandidat bitte bewerben. „Gelebtes Unverständnis im Haifischbecken der Blogwelt“ - wer, wenn nicht ich, wenn ich mal so unverschämt sein darf.

BusterG - 24. Nov, 01:05

Ich will hier dem über alles verehrten Dr. B. Uster nicht vorgreifen, aber jetzt mal unter uns: Wer, wenn nicht Du, sollte den unglaublich beliebten "Blog-Buster 2006" wohl einsacken? Das ist jetzt aber noch inoffiziell und off topics weil hier fierberhaft transnational am Procedere zur Festlegung des Modus der Moderation von Kommentaren für Vorschläge zur Bewertung undsoweiter entwickelt wird ... aber ich sehe Dich heuer konkurrenzlos vorne.
huflaikhan - 24. Nov, 19:32

Ah, heuer! Dabei ist mir heute fast mein Nucleus weggebrochen. EWin paar Chinesen haben ihre Suchhunde auf mich losgehetzt.

Eia.

Ich stelle mich selbstverständlich der unbestechlichen Jury!
BusterG - 24. Nov, 20:33

Hat nicht Helmut Schmid immer gewarnt "unterschätzt mir die Chinesen nicht?" Also vielen Dank jedenfalls für den Mut ;-)

BusterG - 25. Nov, 12:12

"Heuer" verwende ich übrigens im Sinne von "in dieser Saison", "diesjährig" so auch der "Heurige" und hat bitteschön gar nix mit "heute" zu tun. Nur weil mich hierzu Mails erreichen, Herrschaften.

huflaikhan - 26. Nov, 19:19

Hihi, das kannst du mir im Jänner nochmal sagen.
BusterG - 27. Nov, 00:24

Also ab Jänner gehts biddeschön um den Blog Buster 2007.
Jawoll.

Trackback URL:
https://buster.twoday.net/stories/2974885/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Seit langen das beste...
Seit langen das beste Gedicht was ich gelesen habe....
Laura Kinderspiel - 12. Nov, 11:30
wow..
..echt "hot" diese Sonnenblumen.. seit langem die beste...
jump - 6. Sep, 11:53
Danke
Danke
huflaikhan - 28. Aug, 08:25
Ich mag sowas ja sehr...
Ich mag sowas ja sehr gerne lesen, vor allem richtig...
huflaikhan - 26. Dez, 16:15
Hatschi
... ok, bin wieder auf dem Boden der Tatsachen.. ;-)
jump - 17. Dez, 19:18
So weit!
Ja genau, also doch schon gar sooo weit ;-).
BusterG - 17. Dez, 00:26
Das ist in der Nordeifel:...
Das ist in der Nordeifel: Heimbach in Nebel und Sonnenschein.
BusterG - 17. Dez, 00:24
Geschätzte Wassertemperatur:...
Geschätzte Wassertemperatur: ca zwei Grad, also vielleicht...
BusterG - 17. Dez, 00:23
Danke
Danke
BusterG - 17. Dez, 00:21
Natürlich ist das ...
... AUCH an Dich gewandt. Ich würde doch sonst nicht...
BusterG - 17. Dez, 00:21

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 
 
 
 

RSS Box

Was bisher ...

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB